Gründungs-Talk: Christliche Spiele, Outdoor-Pädagogik, Gemeindeentwicklung

Erik und Anna sprechen mit Johannes Fähndrich, Pastor, Spieleautor und Outdoor-Pädagoge über seine Projekte und seine Gründung. Handfeste Praxiserfahrung über Gründung, Spiritualität, Work-Life-Balance und Businessplan.

Gründungs-Talk: Christliche Spiele, Outdoor-Pädagogik, Gemeindeentwicklung

In der sechsten Folge sprechen Anna und Erik mit Johannes Fähndrich, dem Gründer der Dynamis-Kooperation. Der langjährige Pastor erzählt von seinen Gründungen, Projekten und was es heißt, mit einem Gründungsprojekt zu leben. Als Spieleautor entwickelt er eigene christliche Brettspiele, hat Gospelgames als Rezensionsplattform und Treffpunkt für Spielebegeisterte initiiert und baut die BaseCamp gUG (haftungsbeschränkt) mit verschiedenen Outdoor-Angeboten auf. Wie sein Gründungsprozess aussah, was er nebenbei als Pastor in einer Berliner Gemeinde macht, wer ihm geholfen hat, welche Tools und Möglichkeiten er genutzt hat, warum alle Projekte zusammengehören und wie sein Gründerleben aussieht, erfahren wir im ersten Gründertalk von Beten & Businessplan.
Eine Podcast-Episode mit Einblicken in das praktische Gründerleben, voller Motivation, neue Wege zu gehen und mutig zu sein, das zu tun, was einem wichtig ist und Spaß macht.

Mehr über die Projekte von Johannes
dynamis-kooperation.de