#15-2 Praxis-Talk (Teil 2): Glaube, Verkaufen & Marketing – Instrumente, Veränderungen, KI, Hochpreiscoaching, Mindset
#15-1 Praxis-Talk (Teil 1): Was macht gutes Marketing aus? – Vorgehen, Pionier Ministry Studiengang, Tipps und Tools

Erik spricht mit Tobias Bartz über Glaube, Verkaufen & Marketing. Was sich im Marketing in den letzten Jahren verändert hat, welchen Nutzen KI hat und warum Verkaufen können für Kirche und Unternehmen gleichermaßen wichtig ist.

Im zweiten Teil der fünfzehnten Folge spricht Erik mit Tobias Bartz, selbstständiger Marketer und Agenturinhaber von cinelike über Glaube, Verkaufen & Marketing. Was sich im Marketing in den letzten Jahren verändert hat, welche aktuellen Beobachtungen Tobias im Bereich Marketing und Werbung macht, welchen Nutzen KI hat und mit welchen Instrumenten er den neuen Masterstudiengang Pioneer Ministry an der theologischen Fakultät der Universität Jena bewerben würde. Diese Folge gibt einen Einblick in das Thema „Verkaufen – Sales“ und warum dieses Thema nicht nur für Unternehmen sondern auch für Kirche von größter Bedeutung ist. Wir erfahren was ein hochpreisiges Coaching, welches Tobias besuchte, im Denken und Handeln verändert hat und warum das richtige Mindset nicht zu unterschätzen ist. Der zweite Teil endet mit der Frage ob Kirche ein guter Verkäufer ist und warum Kirchen Gesichter und Personen brauchen. Zudem hören wir Tobias Buchempfehlungen zum Thema Marketing und Gründen.

Mehr über Cinelike, der Agentur von Tobias:

cinelike.de

Tobias Buchempfehlungen:

Dale Carnegie, Wie man Freunde gewinnt ISBN: 3596709415

Jack Nasher, Deal!: Du gibst mir, was ich will! ISBN: 3593517566

Hermann Scherer, Find Your Frame: Wie dich der richtige Rahmen zum Glänzen bringt | ISBN: 3967391124

Vera F. Birkenbihl, Best of Birkenbihl: Alles, was man über das Denken und Lernen wissen muss | ISBN: 3747401090

Mehr über den Masterstudiengang und die Landingpage von Tobias:

finde-dein-abenteuer.de

uni-jena.de/ma-pioneer-ministry